Fundservice

Fundservice

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich etwas verloren/gefunden habe?

Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +43 (0)1 90 444 – 53770 an und geben Sie uns die wichtigsten Informationen bekannt.

  • Wann ist es passiert?
  • Was genau haben Sie verloren/gefunden?
  • Auf welcher Strecke haben Sie etwas verloren/gefunden?

Jeden Montag (ausgenommen Feiertage) werden die Fundsachen zur dauerhaften Aufbewahrung an das Zentrale Fundservice der Stadt Wien bzw. nach Baden gesendet. Bitte bringen Sie bei der Abholung einen gültigen Lichtbildausweis mit.

 

Zentrales Fundservice der Stadt Wien

Zentrales Fundservice (MA 54)
Am Modenapark 1–2
1030 Wien

Tel.: +43 (0) 1 4000 – 8091
E-Mail: post-zfs@ma54.wien.gv.at
Online Abfrage: https://www.fundamt.gv.at/public

Öffnungszeiten
Montag – Mittwoch und Freitag 8:00 Uhr – 15:30 Uhr
Donnerstag 8.00 Uhr - 17.30 Uhr


Fundservice in Baden

Die Stadtgemeinde Baden nimmt am fundamt.gv.at-Service, ein Service für das österreichische Fundwesen, teil. Gegenstände die im Bürgerservice abgegeben wurden, können Sie online abrufen, oder persönlich beim Bürgerservice abholen.  

Abteilung 'Bürgerservice'
Rathaus, Hauptplatz 1
2500 Baden

Tel.: +43 (0)2252/86 800-700
E-Mail: buergerservice@baden.gv.at

Die spezielle Suche für abgegebene Fundgegenstände in Baden finden Sie hier.

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag 07:30 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 Uhr – 19:00 Uhr
Freitag 07:30 Uhr – 13:00 Uhr

Faschingdienstag und Karfreitag  sowie Allerseelen bis 12:00 Uhr geöffnet.
Geschlossen 15. November, 24. Dezember und 31. Dezember


Virtuelles Fundamt

Das virtuelle Fundamt erreichen Sie unter folgendem Link www.fundamt.gv.at